KG Mocca Kännchen Mühleip 1948 e.V.     
    
                                                                                                                                                                                                                       
              



Startseite

Chronik

Ärm Söck

Mini Kännchen

Veranstaltungen

Fotogalerie

Links

Orden

Interner Bereich

Kontakt/Impressum



















    Mini Kännchen
 

         
                                                             

          

           
         
 
        Training Freitags 17:30 - 20:00 Uhr im Hubertushof in Mühleip


  Trainerin: Laura Klein, Julia Rupprecht, Jasmin Müllensieper Tel.:02243-81751 oder info@mocca-kaennchen.de






Presseartikel Mini Kännchen








            





                                
 




                  





Mini Kännchenball 2014


           
Bestens aufgelegt zeigten sich Kinderprinz Leon I. und ihre Lieblichkeit Kinderprinzessin Linda I. beim Minikännchenball in Mühleip.


Eitorf (sh). In ihrem närrischen Jubiläumsjahr stellt bekanntlich die KG Mocca Kännchen die Eitorfer Prinzenpaare. Von den der kleinen, hoch engagierten Gesellschaft weiß man, dass sie Säle füllen kann. Aber auch die Jüngsten im Verein zeigten am Sonntag, dass sie in der Lage sind, eine ausverkaufte Sitzung auf die Beine zu stellen. Mit einem gelungenen und abwechslungsreichen Programm unterhielten die Mini-Kännchen die versammelten kleinen Jecken. Ob Präsentation des amtierenden Kinderprinzenpaares Prinz Leon I. und Prinzessin Linda I., oder aber Tanzvorführung der eigenen Garde und befreundeter Gäste. Im Mühleiper Vereinslokal herrschte den ganzen Nachmittag tolle Stimmung bis zum Schluss.     





Mini Kännchenball 2015
    

Foto:Stefan Herkenrath
                                                                                           Foto:Stefan Herkenrath

Eitorf (sh). Dass die Mühleiper Mokkakännchen wissen, wie man Karneval feiert, haben sie in der vergangenen Session bestens bewiesen. Aber auch ihre kleinen "Ableger", die Minikännchen haben es schon voll drauf. Bereits seit einigen Jahren stellen sie eine kleine aber feine Kinderparty zusammen. Mit viel Spaß und Spiel, Kindergardetänzen und natürlich dem Besuch des Kinderprinzenpaares werden die kleinen Jecken toll unterhalten.





Jecker Spaß im Seniorenzentrum Moccakännchen und Mitsinglieder



                                                                               
Die Minimoccakännchen sorgten mit ihrem Auftritt im Seniorenzentrum Sankt Elisabeth für viel Freude bei Bewohnern und Gästen.Foto:Seniorenzentrum                   


Eitorf -
Auftritt der Minimoccakännchen im Sankt Elisabeth Seniorenzentrum.
Die Freude bei Bewohnern und Gästen war groß, als sich der Besuch der Minimoccakännchen der KG Mocca Kännchen Mühleip ankündigte. Begleitet wurde die Gruppe von einigen Eltern und von den Trainerinnen Laura Klein und Jasmin Müllensieper, sowie der Präsidentin Martina Klein.Mit einem Klatschmarsch marschierten alle zusammen ein und wurden von Roswitha Lubos, Mitarbeiterin des Sozialen Dienstes begrüßt.Den ersten Auftritt hatten die Minimoccakännchen. Gleich drei Tänze hintereinander mit akrobatischen Showeinlagen begeisterten die Gäste. Zum Ende traten die Moccakännchen auf und präsentierten ebenfalls ihr tänzerisches Können.
Mit viel Applaus und einer Erfrischung im Foyer wurden sie verabschiedet.
Anschließend gab es fröhliche Lieder zum Mitsingen und Schunkeln. Der gesellige Nachmittag ging bei fröhlicher Stimmung zu Ende.

– Quelle: https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/29624602 ©2018